Firmenjubiläum  my Logistics GmbH

Am 12.05.2012 war es so weit, das Mönchhof-Gelände im Ausnahmezustand.

An diesem Tag wurde mit Gästen, Besuchern und den Mitarbeitern das 25 jährige Firmenjubiläum der my Logistics GmbH gefeiert.“

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass der Erlös der Tombola "300 €" zu gunsten der Herzenswünsche e.V. gespendet wurde. Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt.

Hier die Highlights des Tages:

  • Der Mannschaftsbus der Eintracht Frankfurt, hat viele Kleine und Große begeistert. So war die Spazierfahrt damit ein besonderes und unvergessliches Erlebnis.
    An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank an die Firma Bohr, die uns den Bus zur Verfügung gestellt hat.
  • Nicht weniger begeistert waren die Gäste und Besucher von "Attila" dem Maskottchen der Eintracht Frankfurt, er kam ebenfalls "vorbeigeflogen".
  • Einiges an Schweiß forderte der "Menschen Kicker" von den Mitspielern und
  • deren Kinder hatten eben soviel Spaß auf der riesen Hüpfburg und im Mal-Zelt.
  • Abgerundet wurde die Veranstaltung durch den Auftritt von "Rick Cheyenne" und seiner Band sowie, die gute und leckere Bewirtung durch das "Bembelsche" aus Raunheim

Wir danken allen Gästen und Besuchern für Ihr Kommen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Besonderer Dank gilt unsern Mitarbeitern, den ohne sie hätten wir kein Jubiläum und auch kein so schönes Fest gestalten können - ein tolles Team, Dankeschön!


Hier ein paar Impressionen vom Tag:

 

 

 

Rick Cheyenne Das Team!